Über uns

Unser Unternehmen wurde 1990 von Walter Gartner als Einzelfirma in Rohrendorf gegründet. Das Lager bestand damals im Elternhaus in Sittendorf. Das Haus wurde kontinuierlich umgebaut und dient heute als Firmenzentrale. Die Firmengröße hat sich auf acht Personen eingependelt.

Als Unterstützung im technischen Bereich trat Martin Gartner, der über einen Abschluss der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Pinkafeld verfügt, im Februar 2003 in die Firma ein.

Im Jahr 2004 wurde aus der Firma Installationen Walter Gartner die Installationen Gartner GmbH.

Bis 2011 war Walter Gartner der handelsrechtliche Geschäftsführer. Die gewerberechtlichen Aufgaben werden seit 2005 von Martin Gartner erledigt.

Seit 2011 ist Martin Gartner handelsrechtlicher und gewerberechtlicher Geschäftsführer.

Am 8. Oktober 2013 trat leider für alle überraschend das Ableben von unserem Firmengründer Walter Gartner im 58. Lebensjahr in die Firmengeschichte ein.
 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unsere Kunden bedanken, die uns weiterhin Vertrauen schenken!